Summer Break

18.06.2024 |

Das vom Schülerrat organisierte Schulfest war ein besonderes Highlight zum Schuljahresabschluss. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm gab es vielfältige Aktivitäten in und um die Schule.

Flohmarkt, Basteln, Hüpfburg, Tombola und Sportangebote waren nur einige der möglichen Aktivitäten, die Schülerinnen und Schüler mit ihren Angehörigen zum Summer Break durchführen konnten. Ein buntes Bühnenprogramm mit Theatervorstellungen und hipper Musik sowie die verschiedensten Schlemmerangebote ließen fast keine Wünsche offen.

Im Rahmen des Schulfestes wurde auch dem Schülerrat für die Arbeit gedankt.

Ebenso überraschten der Chor um Musiklehrerin Frau Rehm unsere Schulleiterin Frau Frigge mit einem umgedichteten Song. Der Schülerrat bedankte sich bei ihr für ihr Wirken am Gymnasium Burgstädt in den letzten zwölf Jahren. Frau Frigge wird unser Haus zum Schuljahresende in Richtung Johannes-Kepler-Gymnasium Chemnitz verlassen, um dort die Schulleitung zu übernehmen. Alles Gute auch an dieser Stelle für diese neue Herausforderung.